Neues Design und nun ordentlich am Start

Guten Morgen,

für manche ist es definitiv nichts neues, dass ich eine Nachteule bin, aber diese Nacht, die Nacht zum 1. Oktober ist doch schon mal was besonderes.
Ich hab es endlich geschafft. Meine Seite erstrahlt nun in einem neuen Design und einem neuen Licht, quasi wie ein Phönix aus der Asche.. nop das ist zu viel, lassen wir das.

Die Seite erstrahlt und die alte Seite wird ihrem Ursprung zurück wandern.
Das die alte Seite eine Landingpage zu Alfred meinem Passwortmanager ist, wird sie nun auch nur noch als mein Passwortmanager dienen und nicht mehr.

Abgekoppelt von der eigentlichen Webseite wird mein Manager kommend neue Funktionen bekommen, wie meine lang ersehnte Teamfunktion und Passwortteilen.
Zusätzlich dazu wird Alfred auch mehr an Aufgaben bekommen, Alfred soll in Kombination mit einem neuen Projekt "Steffi" Data-Mining im PHP Raum betreiben.

Na wollen wir mal schauen wie gut das wird.